Musiker


Tanja Luckhardt-Opp: Akkordeon, Bandoneon, Gesang
Mir wurde das Akkordeon spielen mit in die Wiege gelegt, da schon mein Opa, mein Onkel und mein Vater dieses schöne vielseitige Instrument zum Besten gaben. Gerade die traurigsten Tangos spiele ich am liebsten, da sie so leidenschaftlich und gefühlsbetont sind.



Claudia Bonhoff: Violine
Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich Geige. Lange war die Klassik bei mir im Focus. Das sollte sich durch eine Reise nach Buenos Aires nachhaltig ändern. Die wehmütigen und traurigen Melodien des Tangos, besonders die Kompositionen von Astor Piazzolla, faszinieren mich immer wieder aufs Neue.



Christopher Luckhardt: Klavier, Arrangements
Das Klavier ist ein so wunderbar vielsaitiges Instrument. Mit Klassik beginnend, führte mich mein musikalischer Weg über Filmmusik, Rock-Pop-Balladen und Jazzklassiker zum Tango mit seinen schönen Facetten von Leichtigkeit bis tiefgründigem Pathos. Ich liebe das!